Unbenannt2

„...„Es sind die BEGEGNUNGEN mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“

… und auf diese Begegnungen, auf die wir noch niemals so gewartet haben, wie in dieser besonderen Zeit, freuen wir uns alle wahnsinnig.

Sie werden wieder kommen und wir werden sie genießen und auch mal als was Besonderes zu schätzen wissen. Denn nicht Jeder lebt in so einer tollen Gemeinschaft, so weit oben auf dem Berg…“ (Auszug aus der Einladung zum Frauentagesspaziergang)

Was in so einer tollen Gemeinschaft trotz Einschränkungen auf die Beine gestellt werden kann, durften die 25 Frauen erleben, die unserer Einladung zum coronakonformen Frauentagesspaziergang gefolgt sind. An 4 verschieden Stationen im Dorf wartete ein kleines Highlight auf die Frauen. An der Traditionsbank verteilte Frank L. An jede Frau einen Piccolo zum Anstoßen, in der Kirche lag eine liebevoll ausgesuchte und zusammengestellte Bastelei bereit und Stefanie B. verteilte aus der Torfahrt heraus kleine Kuchenpakete mit selbstgebackenen Kuchen. Im Vereinshaus warteten Tom G. (Vorstandsvorstitzender) und Thomas S. mit einem selbstgeschriebenen Gedicht zur Huldigung der Frauen, den Damen auf und schenkten Jeder eine Rose, die sich die Frauen ganz coronakonform aus einer Vase vom Fensterbrett nahmen. Bis auf ein paar kleine Hagelschauer spielte auch das Wetter gut mit, so dass der Frauentagesspaziergang eine gelungene Veranstaltung war.

Ein besonderer Dank gilt Stefanie B.für die liebevolle Organisation der Veranstaltung, den fleißigen Backfrauen, Frank L., Tom G. und Thomas. S., die uns Frauen diesen Nachmittag so schön gestaltet haben.

Frauentag2021

Termine und Veranstaltungen